Luxus unterm Weihnachtsbaum – so beschenken sich die Stars

0
800
Luxus unterm Weihnachtsbaum - so beschenken sich die Stars

Luxus unterm Weihnachtsbaum – so beschenken sich die Stars

Dieser Artikel dient ausschließlich zur Unterhaltung. Wie wir alle wissen, ist der materielle Aspekt an Weihnachten sekundär und nicht der wichtigste. Viel wichtiger ist das Miteinander an Weihnachten und die schöne Zeit, die man zusammen verbringt. Natürlich sind Geschenke fein, aber wenn man gemeinsam tolle Momente genießen kann, ist das mehr wert, als alles andere.

Wenn Stars Weihnachten feiern ist das meist im großen Stil. Das Fest, die Dekoration und auch die Geschenke sind alles andere als dezent. Dekadent ist angesagt und sie machen daraus auch keinen Hehl. Auf den sozialen Plattformen wird stolz gezeigt, was zum Fest geschenkt wird. Für den Otto Normalverbraucher sind solche  luxuriösen Geschenke nicht passend und kaum zu bezahlen. Wir wollen euch aber trotzdem daran teilhaben. Hier sind die Luxusgeschenke der Stars.

Der Kardashians

Egal ob Kim Kardashian, Kylie Jenner, Khloé Kardashian oder Kris Jenner – Der Kardashian Clan ist bekannt für den luxuriösen Lifestyle , den sie leben und präsentieren. Hier wird niemals gespart und sie sind immer in den Schlagzeilen. Für die Familienmitglieder ist nichts zu teuer und ihre Kinder leben das ebenfalls aus. An Weihnachten toben sich die Kardashians besonders aus und schenken sich extrem teure Dinge. Da kann schon mal ein neuer Lamborghini unterm Weihnachtsbaum stehen. Aber auch Luxus Handtaschen von Hermés, Louis Vuitton oder Chanel sind völlig normal und werden gerne geschenkt. Des Weiteren dürfen Diamanten und teure Uhren nicht fehlen.

Cardi B

Die Rapperin, die früher als Stripperin gearbeitet hat, ist das Talent der letzten Jahre. Die Dame, mit ihrem lauten Mundwerk, liebt Luxus, Glamour und Glitzer. Verheiratet  ist sie mit dem Rapper Offset, mit dem sie mittlerweile zwei Kinder hat. Das extravagante Ehepaar liebt auch extravagante Dinge, die sie sich zu Weihnachten schenken. Wie man auf Instagram erkennen kann, ist Cardi B ein großer Hermés-Fan und besitzt etwa 100 dieser Luxustasche. Hier können die Preise einer einzigen „Birkin Bag“ in die Millionen gehen und das lässt sich die Rapperin nicht nehmen. Aber auch Luxusautos wie Lamborghini, Porsche, Bentley oder Maybach gehören zu ihrem Portfolio. Für die Kinder gibt es ebenfalls Luxus und so bekommt ihre Tochter ebenfalls eine Hermés Tasche.

Beyonce und Jay-Z

Beyonce und Jay-Z gehören zur musikalischen Elite. Kein anderes Musik-Paar verdient so viel Geld, wie Beyonce und Jay-Z. Bekannt ist, dass Jay-Z der erster Milliardär unter den Rappern ist und das sagt eigentlich schon alles. Zwar leben die beiden etwas zurückgezogen aber wenn es um Geschenke geht, dann ist ihnen nichts zu teuer. Für die gemeinsame Tochter Blue-Ivy ist das Weihnachtsfest immer etwas sehr luxuriöses. Geschenkt wird unter anderem ein dreiteiliges Elsa Peretti Padova Babyset aus Sterlingsilber mit eingraviertem Namen. Kostenpunkt: Mehrere Tausend Dollar. Aber auch Luxusklamotten- und Accessoires wie Dior Schuhe, Chanel Tasche und einiges von Louis Vuitton. Das Ehepaar beschenkt sich aber auch gern und so wird unter anderem ein Privatjet und eine eigene Insel gekauft.

 

Schön aber nicht pädagogisch sinnvoll

Teure und luxuriöse Geschenke sind was feines und für die Stars ein wahres Must-Have. Für die ganz Kleinen ist der Umgang mit Geld und luxuriösen Dingen alles andere als gesund. Letztendlich verlieren sie das Gefühl für Geld und auch die Wertschätzung. Und egal wie reich die Eltern sind – es ist immer wichtig, den Kindern eine gewisse Bodenständigkeit zu vermitteln. So lernen die Kleinen etwas vom Leben und wissen all die schönen Dinge zu schätzen.