Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten?

0
1986
Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten?

Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten?

Frauen zu Weihnachten eine Freude zu machen ist eigentlich eine recht einfache Sache. Die Auswahl ist groß und wenn man wirklich keine Idee hat, kann man seiner Frau einen Shopping-Gutschein schenken. Die Klassiker sind immer noch Parfum, Handtasche, Kosmetikartikel oder Klamotten. 

Aber wie ist es beim Mann? Hier wird es doch etwas schwieriger, da Männer entweder total wählerisch sind oder sie – nach eigener Aussage – nichts brauchen. Jedoch möchte man nicht mit leeren Händen dastehen – das ist ganz klar! Was schenkt man seinem Mann zum Geburtstag? 

Wir haben für euch ein paar tolle Ideen, damit der Mann sich an Weihnachten freuen kann. 

Fallschirmsprung /Tandemsprung

Dieses Geschenk ist der absolute Hammer und etwas ganz besonderes. Ein Fallschirmsprung ist für viele Männer wirklich ein Traum und dieser Traum kann jetzt in Erfüllung gehen. In jeder Stadt gibt es den passenden Anbieter, bei dem man sich beraten kann. So wird ein Tag dafür geplant und mit einem Tandemsprung, können sogar beide aus mehreren Kilometern Höhe springen. Unvergesslich, einzigartig und besonders aufregend. Das passende Geschenk für den Mann! 

Gin-Tasting 

Dieses Geschenk ist nur für Männer gedacht, die eine Vorliebe für GIN haben. Bei diesem Gin-Tasting, kann der Mann in die Welt des Gins schnuppern. Hier wird er einen ganzen Tag damit verbringen, mehr über dieses Getränk zu erfahren. In den meisten Fällen gehen solche Events mehrer Stunden und ein Profi ist hier natürlich am Werk. Für Männer, die Gin lieben, ist das ein ultimatives Geschenk.

Paintball 

Auch dieses Geschenk ist etwas ziemlich cooles. Jedoch muss man davon ausgehen, dass er hier mit seinen Jungs unterwegs sein wird, um das Geschenk einzulösen. Was überhaupt nicht schlimm ist, denn es ist eine echte Männersache. Ein Paintball-Erlebnistag ist für einen Mann wirklich was Feines. So wird der erwachsene Mann ganz schnell zu einem verspielten Jungen, der mit seinen Jungs, einen unvergesslichen Tag erleben wird. 

Grillkurs

JEDER Mann liebt da Grillen. Fleisch, frische Luft und Grillen – mehr braucht ein Mann im Sommer nicht. Damit der eigene Mann auch zum Grillprofi wird, kann man ihm einen Grillkurs zu Weihnachten schenken. Hier wird er Tipps und Tricks erhalten, tolle Rezepte kennenlernen und natürlich auch lernen, wie man ein Steak richtig grillt. Dazu kann man noch die passende Ausrüstung schenken – hier profitiert die gesamte Familie davon.