Beauty-Geschenke zu Weihnachten – welche sind ein absolutes Muss?

0
777
Beauty-Geschenke zu Weihnachten - welche sind ein absolutes Muss?

Beauty-Geschenke zu Weihnachten – welche sind ein absolutes Muss?

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, die man mit der Familie, aber auch mit Freunden gerne verbringt. Neben leckerem Essen und einer schönen Weihnachtsstimmung gibt es auch Geschenke. 

Ist man aber noch am Überlegen, was man sich zu Weihnachten schenkt, so gibt es viele tolle Dinge. Von schönen Klamotten und Elektrokram bis hin zu Luxusgeschenke und Spielzeug für die Kinder. Wer seiner Freundin oder Ehefrau was schenken möchte, der ist mit Beauty-Geschenken auf der richtigen Seite. 

Wir stellen euch ein paar schöne Beauty-Geschenke vor, die ein absolutes Muss sind. 

Parfum – der Klassiker

Parfum wird sehr gerne zu Weihnachten geschenkt. Ein klassisches Geschenk, welches immer gut ankommt. So kann man seiner geliebten Frau oder Freundin immer eine tolle Freude machen. Welches Parfum es sein soll, ist natürlich total unterschiedlich. Entweder man schenkt seiner Geliebten das Parfum, was sie immer trägt oder man sucht etwas ganz Neues. Bevor man aber das falsche Produkt wählt, kann man sich in einer Parfümerie beraten lassen. Eine gute Idee ist es, wenn man das Parfum mitnimmt, welches die Frau oder Freundin aktuell benutzt. So kann man in eine ähnliche Duftrichtung gehen. Aber auch der neueste Duft von der Lieblingsmarke wäre eine Idee.

Lipgloss-Set /Lippenstift-Set

Trägt die eigene Frau oder Freundin gerne Lipgloss oder Lippenstift, so hat man eine weitere Geschenkidee. Viele tolle Marken bieten sogenannte Lippenstift-Sets oder auch Lipgloss-Sets an. Hier hat man gleich alle Nuancen dabei, die die Frau oder Freundin ausprobieren kann. Von hellen und dezenten Tönen bis hin zu dunkel. Jede Farbe ist ein Highlight, dass die Lippen einer Frau in Szene setzt. Auch schöne Rottöne und Nude-Farben sind dabei, die die Frau oder Freundin gerne tragen kann. Das Ganze wird dann noch schön verpackt und unter den Weihnachtsbaum platziert. 

Pflegeset für das Gesicht

In Sachen Gesichtspflege hat sich einiges geändert – und das zum Positiven. Viele Frauen benutzt Pflegeprodukte, um ihr Gesicht rein zu halten. Es gibt tolle Pflegesets, die alles bieten, was man zu einer schönen Haut braucht. Gesichtscreme, Peeling, Reinigungsöl, Reinigungsschaum, Lippenpflege und vieles mehr. Hier hat man ein schönes Set zusammen, dass man seiner geliebten Frau oder Freundin schenken kann. In der Parfümerie kann man sich dazu gut beraten lassen und auch erfahren, welche Marken gerade total gefragt sind. 

Personalisierte Kosmetiktasche

Um die ganze Schminke und die Pflegeprodukte auch zu verstauen, braucht man natürlich auch die passende Kosmetiktasche dazu. Wie wäre es, wenn man dazu noch eine personalisierte Tasche schenkt? Eine tolle Sache, die das ganze schön abrundet. Hier kann man den Namen seiner Frau oder Freundin darauf besticken lassen. So hat sie ein schönes Andenken und eine große Freude bereitet die Tasche auch.