Die besten Geschenke unter 50 Euro

0
69
Die besten Geschenke unter 50 Euro

Die besten Geschenke unter 50 Euro

Steht Weihnachten vor der Tür, ist natürlich die Freude auf ein baldiges Fest sehr groß. Gleichzeitig ist aber auch der Weihnachtsstress angekommen und man überlegt, was man seinen Liebsten schenken kann. Vor allem, wenn die Familie etwas größer ist, ist der Druck ebenfalls etwas größer. Denn wie man weiß kosten Geschenke Geld und umso mehr Familienmitglieder es gibt, desto enger wird es in der Geldbörse.

Hat man sich ein Limit gesetzt, so ist man schon ein weniger entspannter. Sich eine gewisse Finanzelle Grenze zusetzen macht viel aus und letztendlich zählen auch andere Dringe zu Weihnachten – Zeit, Liebe und Familie. Jedoch möchte man auf die Geschenke nicht verzichten und das ist völlig ok.

Aber wie schaut es aus, wenn das Budget doch etwas geringer ist? Das ist eigentlich kein Problem, denn es gibt wirklich tolle Sachen, die wenig Geld kosten. Für euch haben wir die besten Geschenke unter 50 Euro zusammengestellt. Vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei. Viel Spaß beim Shoppen.

Gesellschaftsspiele

Eine schöne Idee ist es, wenn man ein Gesellschaftsspiel schenkt. Die meisten guten und beliebten Spiele kosten zwischen 20 und 50 Euro und somit ist man noch im grünen Bereich. Gesellschaftsspiele machen nicht nur Spaß, man fördert auch den Familienhalt der Familie. Anstatt am Wochenende vor dem Fernseher zu sitzen, kann man einen gemeinsamen Spieleabend machen. Dazu ein wenig Popcorn, Chips und natürlich gute Laune. Zudem sind Gesellschaftsspiele für die Winterzeit perfekt und so hat man eine tolle Zeit bei kuscheligem Wetter.

Ein gutes Buch

In der Zeit des Internets vergessen wir eine Sache ganz gravierend – ein gutes Buch zu lesen. Das Lesen an sich ist eine tolle Sache. Man taucht in eine andere Welt ein und vergisst alles um sich herum. Zudem kann man mit einem guten Buch eine Menge lernen und das spricht für sich. Ein gutes Buch ist eine tolle Geschenkidee und eine wunderbare Anschaffung noch dazu. Und egal ob Abenteuer, Wissenswertes, Romane oder Krimi – Bücher sind toll und das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Preislich kann man hier auch nichts falsch machen – meist kosten gute Bücher bis 30 Euro.

Etwas Personalisiertes

Möchte man etwas ganz Individuelles schenken, so gibt es hier auch tolle Möglichkeiten. Etwas Personalisiertes ist total im Trend und eine schöne Sache. Egal ob Kissen, Decke, Armband oder ein Shirt mit ganz bestimmten Druck oder Stickerei – ist es personalisiert, so hat man ein wahres Unikat erschaffen. Vor allem der Beschenkte wird sich darüber sehr freuen und es ist ein schönes Andenken noch dazu. Im Internet gibt es viele Anbieter, die für wenig Geld, etwas Schönes personalisieren. Auch Kulturbeutel, Schneidebrett oder andere Haushaltsgegenstände kann man gravieren lassen und verschenken. Kostenpunkt – meist zwischen 20 und 50 Euro.

Shopper für die Damen

Wer noch nichts für seine Freundin oder Ehefrau gefunden hat, der ist mit einem Shoppen auf der sicheren Seite. Diese größere Einkaufstasche ist eine tolle Angelegenheit und mal ehrlich  – welche Frau freut sich nicht über eine neue Tasche? Ein Shopper ist für den Alltag ein raffinierter Begleiter und Frauen mögen diese Art von Tasche besonders, weil sie dort viel vertrauen können. Zudem sehen die Shopper sehr stylisch aus und das macht die Sache noch sympathischer. Im Internet kann man tolle Modelle finden und in Sachen Preis ist kann man hier ebenfalls nichts falsch machen. Meist kostet ein schöner Shopper zwischen 30 und 50 Euro