Sexy Christmas – heiße Weihnachtsgeschenke für den Partner

0
758
Sexy Christmas - heiße Weihnachtsgeschenke für den Partner

Sexy Christmas – heiße Weihnachtsgeschenke für den Partner

Es gibt kreative Geschenke für den Partner und es gibt heiße Geschenke. Die etwas anmutigeren Geschenke für den Ehemann oder den Partner sind eine tolle Abwechslung und hier profitieren beide davon – garantiert! Mit ein paar heißen Geschenken kann man sein Liebesleben ein wenig Würze hineinbringen und für den Mann ist das ein wahres Fest. Viele Frauen träumen davon, ihren Mann „etwas Gutes“ zu tun. Und viele Männer wünschen sich, dass die Frau auch mal eine andere Seite von sich zeigt – eine sexy Seite, die ein wenig versaut ist.

Wer seinen Partner also überraschen möchte, ist mit einem heißen Weihnachtsgeschenk an der richtigen Adresse. Aber was kann man schenken? Wir haben für euch ein paar ultimative und heiße Tipps, die ihr euch merken solltet.

Sexy Dessous

Frauen haben etliche Möglichkeiten ihre Männer verrückt zu machen. Sie können mit wunderschönen Dessous einiges bewältigen und mit den Reizen spielen. Für Männer ist der Anblick ein wirklich großer und sie freuen sich sehr, wenn sich ihre Frau ein wenig „auftakelt“. Wer seinem Göttergatten überraschen möchte, der sollte sich ein paar sexy Dessous zulegen. Corsage, Strapsen, haltlose Strümpfe und ein paar süße Accessoires. Dazu noch ein paar High Heels und der Mann muss wirklich tief durchatmen. Gemeinsam kann man dann eine unvergessliche Nacht erleben und das Weihnachtsfest sexy ausklingen lassen.

Sex-Toys

Neben Dessous, gibt es noch andere Dinge, die das Sexleben verändern können. Sextoys sind wirklich toll und bringen ebenfalls Abwechslung herein. Wer bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht hat, muss sich hier keine Sorgen machen. Es gibt eine Menge Zubehör und Toys, die man sich aussuchen kann. Auch Handschellen, Augenbinde und Federpeitsche gehören dazu und bringe große Freude ins Sexleben. Im Internet kann mich sich intensiv damit beschäftigen, informieren und anschließend kaufen.

Sexy Kostüme

Schonmal etwas von Rollenspiele gehört? Falls nicht, der hat definitiv etwas verpasst. Rollenspiele machen irre viel Spaß und der eigene Mann wird ausflippen, wenn er seine Frau in einem heißen Kostüm sieht. Von Ärztin, Schülerin und Sekretärin bis hin zu Polizistin, Hausmädchen und Catwoman – die Auswahl ist gigantisch. Wer es etwas spezieller möchte, der kann sich auch ein Outfit aus Leder oder Lack zulegen. Sexy, anmutig und scharf!

Gemeinsam etwas erleben

Heiße Weihnachtsgeschenke sind eine schöne und erotische Alternative. Neben ein paar Tools, kann man sich aber auch etwas Gemeinsames schenken. Wie wäre es mit einem Besuch in einem Swinger Club? Zugegeben, das ist nicht jedermanns Sache, aber man kann es ja mal versuchen. Eventuell macht es Spaß und die Nacht wird prickelnd. Aber auch ein FKK-SPA-Tag ist eine schöne Angelegenheit und kann sehr aufregend sein. Gemeinsames Relaxen am Pool und im Anschluss eine Partnermassage – so toll! Und wenn man abends ein romantisches Essen genossen hat, kann die heiße Nacht im eigenen Schlafzimmer starten.